Letztes Feedback

Meta





 

Neu

15.01.2015

Hay Leute,

mein erster Eintrag ! Seid ihr Vegetarier, Veganer oder gar nichts von beidem? Fleisch essen ist ja okay aber immer, zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen ist wirklich etwas viel wenn man bedenkt das dafür Tiere sterben mussten! Also versucht euch einzuschränken. Einen Tag in der Woche sollte man auf Fleisch verzichten.

Lg Jasmin

 

15.1.15 12:45

Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilla / Website (15.1.15 13:25)
Finde ich voll cool, deine Einstellung.
Aber ist bestimmmt schwer das zu schaffen.
Ich ess doch sooo gerne Fleisch.
Die Tiere tun mit aber trotzdem Leid.
Das Schwein, auf deinem Bild, ist soooo süß.


Feli (15.1.15 13:28)
Hab dich gleich Abonniert. ♥


Olaf (15.1.15 13:30)
schrecklich , die Vorstellung dass dieses Schwein auf meinem Teller liegt.


Unbekannt (15.1.15 13:31)
Das schwein hat doch auch ein recht zu Leben!!!


SinaF. (15.1.15 13:32)
Schöner Beitrag.<33


Chris / Website (15.1.15 13:33)
Abonniert.


Chris / Website (15.1.15 13:40)
Wow, das ist echt ein Toller Blog. :-D


K. (15.1.15 13:41)
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.


Sandy (15.1.15 13:42)
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Deswegen bin ich voll deiner Meinung.


K. (15.1.15 13:45)
Ja, tiere sind die besten Freunde.


Lars (15.1.15 13:47)
Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.


Isa (15.1.15 13:48)
Menschen sind Säugetiere. Jeder saugt den andern aus.


Lisa (15.1.15 13:50)
Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt.


R.- (3.2.15 18:34)
WOW, EINFACH KLASSE.
GANZ GANZ GROßES LOB AN DICH!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen